MENTALCOACHING

STARK MIT SPORTHYPNOSE

Bei vielen Profi- und Leistungssportlern nimmt mentales Training inzwischen viel mehr Raum ein, weil sie gemerkt haben, dass Körper und Kopf eine Einheit bilden.

Aber wie geht das genau? 

 

 

Dem körperlichen Training wird viel Zeit gewidmet. Wieso wird das mentale Training oft vernachlässigt oder ist gar nicht bekannt? Schliesslich steuern die Prozesse, die in unserem Gehirn ablaufen, unser gesamtes Tun, unsere Verhaltensweisen und Reaktionen genauso wie unsere Wahrnehmungen und Sichtweisen. Bewegung beginnt im Kopf. Mentales Training ist nicht mal "so eben nebenbei" gemacht oder mit einer Einheit erledigt.

 

Mentales Training  umfasst viele Bereiche. Neben Angst- und Stressregulation gehören die Bereiche Motivation, Konzentration und Aufmerksamkeitssteuerung sowie konstruktiver Selbstumgang genauso dazu wie der Umgang mit Verletzungen. Mentaltraining benötigt tägliche Übung. 

 

Doch was, wenn deine Blockaden tiefer liegen? Und was, wenn es eine Möglichkeit gäbe die effizienter wäre als alles andere um diese Blockaden zu lösen? 

 

Hier kommt die Sporthypnose und die Aktiv-Wach-Hypnose zum Zuge, welche in der Performance Steigerung, Konzentrationssteigerung bis hin zur Regeneration und Umgang mit Verletzungen eingesetzt werden kann. Die persönlichen Grenzen können mit Sporthypnose neu definiert werden. Ängste und Blockaden lassen sich leicht lösen. Schnell und effizient.

Bei der Sporthypnose gelangen spezielle Techniken zum Einsatz, welche es dem einzelnen Athleten, Sportler, einer ganzen Mannschaft oder Gruppe und auch dir ermöglichen, zum gewünschten Zeitpunkt die optimale Leistung abzurufen und dadurch maximale Resultate zu erzielen. Der erste Schritt ist der Anfang jeder Veränderung. Wenn du die Möglichkeiten der Sporthypnose für Dich nutzen möchtest, bist du bei mir richtig. 

 

Deine Ausgangslage und Ziele besprechen wir am besten persönlich. Dann steht einer spannenden und erfahrungsreichen, gemeinsamen Zeit nichts mehr im Weg.

 

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für einen Termin bei mir!

Besser Kiten in wenigen Stunden? Mit Garantie!!

Willst auch du wissen, wie man Hypnose beim Kitesurfen einsetzen kann? Ich zeige dir wie das möglich ist und lade dich ein zu einem 3 stündigen Gruppen-Event. 

MENTALCOACHING KITESURFEN

In wenigen Stunden zum besseren Kitesurfer

Kitesurfen ist die schönste Sache der Welt. Bei kaum einer anderen Sportart erlebt man soviel Glücksgefühl und Euphorie. Unzufriedenheiten mit der eigenen Leistung können jedoch leicht auch Druck, Angst, Wut und Enttäuschung hervorrufen. Entsprechend wichtig ist es, nicht nur Körper und Technik zu trainieren sondern auch den Kopf. Der mentale Teil ist, wie man bereits weiss, zu mindestens 80 % vom Erfolg bei deiner Session auf dem Wasser verantwortlich. Darum gilt es, Körper und Geist in Harmonie zu bringen.

Willst auch du wissen, wie man Hypnose und Mentaltraining beim Kitesurfen einsetzen kann? In unseren Camps wirst du genau das alles lernen. Deshalb melde dich doch gleich für den nächsten Event bei uns an... :-)

GET IN TOUCH
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon

INFO@MINDREACTION.CH
PHONE: + 41 76 414 50 44

© 2020 Mindreaction.ch - All Rights Reserved      AGB's